SPD on Tour

Veröffentlicht am 13.06.2016 in Veranstaltungen

(c) Gerolsteiner Brunnen | Flaschen-Gassen

Eintauchen in die Gerolsteiner Wasserwelt

Der Vorstand der SPD im Hillesheimer Land lädt alle Genossinnen und Genossen und die es noch werden wollen zu einem Besuch beim Gerolsteiner Brunnen, am Dienstag, 21. Juni 2016, recht herzlich ein.

Wie entsteht eigentlich Mineralwasser?

Das wollen wir bei einem ca. einstündigen Rundgang durch die Gerolsteiner Wasserwelt erfahren. Hierbei erhalten wir einen detaillierten Einblick in die Mineralwasserabfüllung von Deutschlands größtem Mineralbrunnen. In einem Kurzfilm erfahren wir Wissenswertes zur Welt des Wassers und können bei der Gerolsteiner-Trinkprobe alle Produkte testen.

Treffunkt ist um 13:00 Uhr am Eingang zum Besucherzentrum im Vulkanring (Gewerbe- gebiet) in Gerolstein.

Anmeldung ab sofort beim Vorsitzenden Dieter Demoulin (Tel. 06593 - 989096) oder beim Vorstandsmitglied Peter LUDWIG, (Tel.: 06593 – 9658) oder per @-Mail: peter.kathy.ludwig@t-online.de