Urlaub, Sommer und Sonne - die SPD wünscht schöne Ferien

Veröffentlicht am 15.07.2016 in Ortsverein

Schöne Ferien - das wünscht die SPD im Hillesheimer Land

Urlaub, Sommer und Sonne - die SPD wünscht schöne Ferien

Die Sozialdemokraten im Hillesheimer Land wünschen allen, ob groß oder klein, eine sonnige und erholsame Ferienzeit.

Nur noch wenige Stunden sind es bis zum Beginn der Ferien in Rheinland-Pfalz. Dann wird sich auch bei uns die große Urlaubswelle in Bewegung setzen. Egal ob Balkon, Garten, in der Region oder in der Ferne, Süden oder Norden, Wasser oder Berge – wir wünschen Ihnen eine schöne und erholsame Zeit. Nutzen Sie die Tage zum Entspannen, zum Kraft tanken, zum Sammeln neuer Ideen und kommen Sie gesund und gut gebräunt, aber ohne Sonnenbrand, wieder zurück.

Locker und leicht

Auch die Sozialdemokraten im Hillesheimer Land haben ein lockeres und leichtes Ferienprogramm, mit einem Besuch der ehemaligen NS-Ordensburg Vogelsang  im Nationalpark Eifel in Schleiden und einer Besichtigung des  Westwallmuseums  in Irrel sowie einer sommerlichen Vorstandssitzung am 26. August, um 19:00 Uhr in den Milan Stuben auf dem Golfplatz in Hillesheim .

Locker und leicht und dennoch wichtig für unsere Region. Haben Sie Interesse, dann senden Sie uns eine Nachricht. Sie sind uns herzlich willkommen. Aktuelle Informationen zu den Terminen und zur Arbeit der heimischen SPD erhalten Sie immer unter www.spd-hillesheimer-land.de

Schöne Ferien.

Noch ein Tipp zum Abschluss:

Der Urlaub in der Vulkaneifel  wird immer beliebter. Kultur, Sport und Natur – alles ist hier zu finden. Mit einem KLICK auf www.eifel.info  finden Sie alle Informationen, die sie dazu brauchen.