Der SPD - Ortsverein Hillesheimer Land wünscht frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Veröffentlicht am 23.12.2016 in Ortsverein

Verehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Genossinnen und Genossen!

Ein arbeitsreiches und abwechslungsreiches Jahr mit hoffentlich vielen Höhen, aber sicher auch Tiefen geht für uns alle zu Ende. Erlebnisse und Erfahrungen prägen ein Jahr für jeden einzelnen ganz persönlich.

Ich hoffe Sie können mit Freunde auf 2016 zurückschauen und mit  guten Erwartungen nach vorne blicken.

Das kommende Jahr wird sicher sehr spannend und herausfordernd  sein, denn vor uns liegt das Wahljahr 2017.

Aber bei aller anstehenden Arbeit ist es wichtig ab und an innezuhalten und sich an unsere Heimat, ihren Bürgern und Ihrer Vielfalt zu erfreuen.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien mit der SPD Verbandsgemeinderatsfaktion Hillesheim, der SPD Stadtratsfraktion Hillesheim und dem Ortsverein Hillesheimer Land eine frohe Weihnachtszeit, schöne Feiertage, einen hoffentlich ruhigen Jahresausklang und einen gesunden und guten Start ins Neue Jahr 2017.

Dieter Demoulin, Vorsitzender