Fritz Thiel führt SPD-Fraktion in der VG Hillesheim an

Veröffentlicht am 02.07.2009 in Kommunales
 

Fritz Thiel ist der neue Fraktionsvorsitzende der SPD in der Verbandsgemeinde Hillesheim. In ihrer konstituierenden Sitzung hat die SPD-Verbandsgemeinderatsfraktion ihre neue Fraktionführung gewählt. Thiel wurde dabei als neuer Vorsitzender gewählt, sein Stellvertreter ist Stefan Schmitz. In der anschließenden Diskussion gab es eine Nachlese zur Kommunalwahl sowie Informationen über laufende Gespräche mit den anderen Fraktionen. Zudem wurden die Ausschüsse neu besetzt. Jedes Mitglied konnte sich dabei bewerben. Die konstituierende Verbandsgemeinderatssitzung wird am Freitag, 10. Juli sein. Davor werden weitere Fraktionsitzungen stattfinden.

 

Termine SPD Hillesheimer Land

Alle Termine öffnen.

16.12.2017, 10:00 Uhr - 19:00 Uhr SPD on Tour
SPD on Tour in die ehemalige Bundeshauptstadt am Rhein nach Bonn mit Museumsbesuch "Haus der geschichte" …

Alle Termine

Astrid Schmitt informiert

Astrid Schmitt informiert

Mitglied werden

SPD Bundestagskandidat Jan Pauls

Wetter-Online

Downloads

Resolutionen