SPD-Ostereier-Aktion ein voller Erfolg!

Veröffentlicht am 21.04.2014 in Ortsverein

Die Sozialdemokraten aus dem Hillesheimer Land verteilen über 300 Ostereier.

„Was wäre Ostern ohne Ostereier?!“ – diese Frage stellten sich die Vorstandsmitglieder und Kandidatinnen- und Kandidaten für den Verbandsgemeinderat Hillesheim, den Stadtrat Hillesheim und den Kreistags Vulkaneifel der SPD im Hillesheimer Land und gaben die Antwort direkt selbst: „Kein richtiges Osterfest!“.

Deshalb organisierten die rührigen Sozialdemokraten aus dem Hillesheimer Land eine große Ostereieraktion und verschenkten am vergangenen Samstag über 300 Ostereier an die vielen Bürgerinnen und Bürger, die rund um den Busparkplatz (Wallstraße) in Hillesheim ihre Frühstücksbrötchen kauften, zur Metzgerei oder in den Blumen-Pavillon gingen oder direkt wegen der SPD-Ostereier-Aktion vorbeikamen.

Während der Verteilaktion nutzten viele Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit ihre Meinung zur Ortsumgehung Hillesheim, zur Windkraft und Rohstoffabbau im Hillesheimer Land sowie zur Kommunal- und Verwaltungsreform kund zu tun und mit den SPD-Vertretern auch mal kontrovers zu diskutieren.

„Wir freuen uns über den großen Zuspruch der Bürgerinnen und Bürger. Der Wettergott hat mitgespielt und alle Ostereier waren nach gut zwei Stunden vergriffen. Eine tolle Aktion, die wir auf jeden Fall wiederholen werden!“, so SPD-Vorsitzender Dieter Demoulin.

10.11.2017 11:05
Mainz live erleben!.