Am Ostersamstag: SPD-Bürgergespräch mit Ostereier-Aktion

Veröffentlicht am 10.03.2018 in Veranstaltungen

Demokratie lebt vom Mitmachen und Mitdiskutieren.

“Nicht nur zu Wahlzeiten stellen sich die SPD-Fraktionsmitglieder aus den verschiedenen Gremien, dem VG-Rat Hillesheim, dem Stadtrat Hillesheim und dem Kreistag Vulkaneifel, den Fragen der Bürgerinnen und Bürgern aus dem Hillesheimer Land.

Auch in diesem Jahr wird der SPD - Ortsverein Hillesheimer Land wieder am Ostersamstag (31.03.) auf dem NORMA-Parkplatz in Hillesheim ihren Infostand aufstellen und rote SPD-Ostereier an die Bürgerinnen und Bürger verteilen. Beginn der Aktion ist um 10:00 Uhr. In den vergangenen Jahren waren die Ostereier bereits frühzeitig vergriffen. Mal schauen wie es in diesem Jahr wird. Liegt wohl an den roten SPD - Eiern.

Wo drückt der Schuh? Steht nach mehr als 20 Jahren Planung der Bau der Ortsumgehung Hillesheim vor den aus? Ist die medizinische Grundversorgung auf dem Land noch gesichert? Werden unsere Naturdenkmäler, die Eifel-Vulkankegel, weiter abgebaut? Wie es steht es mit der Kommunalpolitik vor Ort?

Kommen Sie vorbei und diskutieren mit den kommunalen Mandatsträgern. Alle Akteure freuen sich auf Ihren Besuch.

29.06.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Erweiterte Vorstandssitzung der SPD im Hillesheimer Land
Verehrte Vorstandsmitglieder, liebe Fraktionskollegen von VG- und Stadtrat Hillesheim,  liebe Parteifreunde, …

04.08.2018 - 04.08.2018 SPD on Tour -

13.10.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD - Hillesheimer Land, erw. Vorstandssitzung