SPD on Tour - nach Oberhausen an der Ruhr

Veröffentlicht am 14.11.2018 in Ortsverein

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe Parteifreunde,

der SPD-Ortsverein Hillesheimer Land geht wiedermal auf Tour. Der Tagesausflug, am Samstag, 08. Dezember 2018, führt uns diesmal auf den Weihnachtsmarkt zum CentrO Oberhausen an der Ruhr.

Weihnachten im CentrO Oberhausen ist in jedem Jahr ein tolles, einzigartiges Erlebnis. Europas größtes Einkaufs- und Freizeitzentrum präsentiert nicht nur eine imposant funkelnde Weihnachtsdekoration oder eine weihnachtliche Erlebniswelt.

Das CentrO lädt ein, „magische Momente“ zu erleben. Hier können gleich mehrere, eigenständige Weihnachtswelten, wie einen „Bergweihnachtsmarkt“, „Santa´s Village“ und einen „Wichtelmarkt“ besucht werden. An die 150 Holzhütten unterschiedlicher Größe und Gestaltung laden zum Schauen, Staunen, Duften, Schmecken, Fühlen – einfach zu einem überraschenden Erlebnis – ein. In allen drei Märkten gibt es viele Dinge zum Probieren und Freude schenken.

Ob vom klassischen Kunsthandwerk bis hin zu leckeren Köstlichkeiten und deftigen Spezialitäten – in stimmungsvoller Atmosphäre findet man ganz bestimmt viele schöne und persönliche Geschenke für die Lieben daheim.

Ein Weihnachtsmarktbummel der zum ganz besonderen Erlebnis wird.

Eingeladen sind wie immer SPD-Mitglieder, Familienangehörige und alle interessierten Bürger. Der Fahrpreis beträgt 27,00 € p.P. und wird im Bus kassiert.

Wir fahren mit einem regionalen Busunternehmen ab Hillesheim. Anmeldungen nimmt ab sofort unser Vorstandsmitglied Peter LUDWIG, Tel.: 0 65 93 – 96 58 oder per @-Mail:  peter.kathy.ludwig@t-online.de gerne entgegen. Anmeldeschluss ist der 01. Dezember.

Der SPD – Ortsverein Hillesheimer Land freut sich auf Eure Teilnahme.